fbpx


UNSERE CORONA-HYGIENEREGELN

Weil die 7-Tage-Inzidenz über 35 liegt, gilt die 3G-Regel: Zutritt/Teilnahme nur für Geimpfte, Genesene oder negativ Getestete!

Testnachweispflicht gilt nicht für Kinder unter 6 Jahre sowie für Schulkinder, die regelmäßig im Schulunterricht getestet werden. 


Die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter liegt uns ganz besonders am Herzen. Deshalb haben zum Schutz aller Personen in unseren Trampolinparks ein umfangreiches Abstands- und Hygienekonzept erarbeitet.

Am besten online reservieren, damit wir die Kapazitäten planen können.

Einlass für Kunden ohne Buchung nur nach Verfügungbarkeit und nach Ausfüllen unseres Anmeldeformulars.


Bitte tragt Maske:
- Kinder 6 bis 14 Jahren Mund-Nase-Bedeckung
- Ab 14 Jahren FFP2-Maske

 Auf den Trampolinen ist dieser nicht notwendig.

Wir bevorzugen kontaktlose Bezahlung.

Unbedingt die Hust- und Niesetikette einhalten und die Hände waschen und desinfizieren.

Immer den Anweisungen des Personals Folge leisten.


Wir achten darauf, dass in allen Bereichen ein Mindestabstand von 1,5m eingehalten wird.

Wir bieten Getränke und Speisen auch to-go an.